Mon.-Fri. 08:00-17:00
lupold@lupold.de
+49 7454 944-0

Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH - Your partner for hydraulic components and systems

Our core competence is hydraulics. We offer standardised as well as complex solutions in the field of stationary and mobile hydraulics from one source. We are happy to tackle your problems and challenges together with you.

With our own construction & development department and modern production, we will find the right solution for you. In order to meet your and our requirements, our quality assurance department carefully tests the hydraulic products.

We take care of your needs with our all-round service

We provide you with continuous, competent and cooperative support from development to series delivery.

On our homepage you can get an overview of our services.

We are happy to answer any questions you may have – simply use our contact form – the responsible employee will get back to you as soon as possible – or give us a call.

We are looking forward to exchanging ideas with you!

Precision and quality from the first development approach to final assembly

Highly efficient processes,
that enable large and small batches

State-of-the-art machinery

Automation

State-of-the-art assembly stations

Lupold - Successful for 75 years

Over 70 years ago, the company was founded by Andreas Lupold, which is now part of the Hydraulik Nord Group. It was clear to him early on that hydrotechnology was more than just a talent – rather, he saw the opportunity to find technological solutions that were previously unknown.

Today, Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH is one of the leading manufacturers of valves, pumps and hydraulic lifting equipment. Thanks to our innovative products and services, we can offer our customers system solutions that are tailored precisely to their needs.

Our success story is closely linked to the people who work for us. They are the ones who work on new solutions every day with passion and commitment. In doing so, we rely on creativity and innovation – so we are constantly developing new ideas and products that meet our customers’ requirements. We offer our employees a varied field of activity with interesting benefits.

A good work-life balance and opportunities for further training are very important to us. In this way, our employees can not only expand their know-how, but also stay up to date.

Thanks to our strong network in the Hydraulik Nord Group, we can relyon a wide range of expertise and experience – so our customers benefit from the best possible solutions.

With innovative thinking, high-quality products and a strong team, we have successfully established ourselves on the market in recent years – and in the future we will continue to do everything we can to keep you technologically up to date.

News and updates from Lupold

Fluid Power

You would like to get in touch with us?

Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH

Eythstrasse 11
72189 Vöhringen

Tel: +49 7454 944-0
Fax: +49 7454 944-111

E-mail:lupold@lupold.de

Links

Please also visit the websites of our partner companies

Mo.–Fr. 08:00–17:00
lupold@lupold.de
+49 7454 944-0

Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH - Ihr Partner für Hydraulik-Komponenten und -Systeme

Unsere Kernkompetenz ist die Hydraulik. Wir bieten Ihnen standardisierte sowie komplexe Lösungen im Bereich der Stationär– und Mobilhydraulik aus einer Hand. Gerne nehmen wir uns Ihren Problemen und Herausforderungen gemeinsam mit Ihnen an. 

 

Mit unserer eigenen Konstruktion & Entwicklung sowie der modernen Produktion finden wir die passenden Lösung. Um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, prüft unsere Qualitätssicherung die Hydraulik Produkte genauestens. 

Wir liefern Ihnen den Rundum-Service

Wir betreuen Sie von der Entwicklung bis zur Serienlieferung durchgehend, kompetent und partnerschaftlich.

 

Auf unserer Homepage können Sie sich einen Überblick über unsere Services und Leistungen verschaffen.

 

Offene Fragen beantworten wir Ihnen sehr gerne – nutzen Sie hierfür einfach entweder unser Kontaktformular – der/die zuständige MitarbeiterIn meldet sich umgehend bei Ihnen – oder rufen Sie uns an.

 

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Präzision und Qualität vom ersten Entwicklungsansatz bis zur Endmontage

Hocheffiziente Prozesse,
die Groß- und Kleinserien ermöglichen

State-of-the-art Maschinenpark​

Automatisierung

Hochmoderne Montageplätze

Lupold – Erfolgreich seit 75 Jahren

Vor über 70 Jahren gründete Andreas Lupold das Unternehmen, welches heute in der Hydraulik Nord Group aufgegangen ist. Schon früh stand für ihn fest, dass es sich bei der Hydrotechnik um mehr als nur eine Begabung handelt – vielmehr sah er die Möglichkeit, technologische Lösungen zu finden, die bisher unbekannt waren.

 

Heute ist die Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH einer der führenden Hersteller von Ventilen, Pumpen und hydraulischen Hubgeräten. Dank unserer innovativen Produkte und Serviceleistungen können wir unseren Kunden Systemlösungen anbieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Unsere Erfolgsgeschichte ist eng mit den Menschen verbunden, die bei uns arbeiten. Sie sind es, die jeden Tag mit Leidenschaft und Engagement an neuen Lösungen arbeiten. Dabei setzen wir auf Kreativität und Innovation – so entwickeln wir immer wieder neue Ideen und Produkte, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Wir bieten unseren Mitarbeiter*Innen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit interessanten Leistungen.

 

Dabei sind uns eine gute Work-Life-Balance sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sehr wichtig. So können unsere Mitarbeiter*Innen nicht nur ihr Know-how erweitern, sondern auch immer auf dem neuesten Stand bleiben.

 

Durch unser starkes Netzwerk in der Hydraulik Nord Group können wir auf eine breite Palette an Kompetenz und Erfahrung zurückgreifen – so profitieren unsere Kunden von den bestmöglichen Lösungen.

 

Mit innovativem Denken, hochwertigen Produkten und einem starkes Team haben wir uns in den vergangenen Jahren erfolgreich am Markt etabliert – auch in Zukunft werden wir weiterhin alles dafür tun, damit Sie technologisch immer auf dem Laufenden bleiben.

Aktuelles und Neuigkeiten von Lupold

Key visual - Fluidtechnik

Fluidtechnik

Sie wollen Kontakt mit uns aufnehmen?

Andreas Lupold Hydrotechnik GmbH

Eythstraße 11
72189 Vöhringen

Tel: +49 7454 944-0
Fax: +49 7454 944–159

E-Mail:lupold@lupold.de

Links

Besuchen Sie auch die Websites unserer Partnerunternehmen